Details zur Montage

Gib hier deine Überschrift ein


Folgende Punkte wurden von uns vor einigen Jahren aufgeschrieben. Während dieser Zeit wurden sie ohne unsere Erlaubnis auf mehreren konkurrierenden Websites kopiert und verwendet. Vielleicht achten Sie darauf, indem Sie im Internet surfen. Deshalb stellen wir sicher, dass wir der Autor sind, und beschreiben realistisch, was für uns bei der Installation der Sicherheit wichtig ist
1. Wir schützen die Lücken

Bei der Planung der Sicherheitsarbeit achten wir besonders auf einen Abstand von wenigen Zentimetern auf Balkonen in der Nähe der Balustraden und der Trennwände zu benachbarten Balkonen. Jeder von ihnen ist mit der gleichen Sorgfalt wie die Hauptbalkonoberfläche gesichert und hat die gleiche Haltbarkeit.

2. Ästhetik ist uns wichtig

Leistungsästhetik – ist für uns ein fast ebenso wichtiges Kriterium wie die Sicherheit von Katzen. Wir bemühen uns, die Konstruktion als zerbrechlich und vor den Augen des Haushalts verborgen zu gestalten. Aus diesem Grund übertragen wir alle denkbaren Elemente an unsichtbare Orte. Wir achten besonders auf die gleichmäßige Dehnung des Netzes unter Beibehaltung der korrekten Netzgeometrie.

3. Nichtinvasive Lösungen

Dank der Verwendung von chemischen Spezialhaken müssen keine Löcher in die Keramikfliesen für die Fertigstellung des Balkonbodens gebohrt werden. Die Konstruktion gewährleistet die volle Sicherheit der Katze.

Ein einzigartiges Balkonfinish (Stein, Glas, Metall) ist bei der Umsetzung unserer Sicherheit kein Problem. Die geplante Struktur verstößt niemals gegen diese Art von Elementen.

Bei Gebäuden, in denen die Verwaltung sich strikt an das Verbot von Fassadenverstößen hält, können wir den Schutz vollständig und nichtinvasiv nur mit chemischen Haken durchführen. Diese Methode ist genauso sicher und dauerhaft wie klassische Lösungen, erfordert jedoch viel mehr Arbeit und Material und ist daher teurer.

4. Funktionswerte

Das Geländer der Brüstung befindet sich im Inneren des verglasten Balkons und die Ecken sind so gestaltet, dass trotz des Schutzes der gesamte Platz (Hubraum) erhalten bleibt.

5. Flexibilität der Bedienung

Wir sind offen für zusätzliche Wünsche der Eigentümer (Zugang zu Blumen, Teilöffnung). Jedes Mal versuchen wir, sie beim Entwerfen der Struktur einzubeziehen.

6. Schutz vor Vögeln

Der durchgeführte Schutz löst effektiv das Problem der Anwesenheit von Wildvögeln und des damit einhergehenden Schmutzes.

7. Den Wind stummschalten

Durch die Verwendung des Netzes wird das Gefühl von Windböen auf dem Balkon weitgehend verringert.

8. Keine Brandgefahr

Die von uns gemachte Konstruktion ist im Brandfall keine Barriere. Wenn die Wohnung vom Balkon evakuiert werden muss oder die Wohnung von außerhalb des Feuerwehrteams betreten werden muss, ist das Gebäude kein Hindernis (Schere oder Messer genügen).

9. Eventuelle Demontage

Wenn Sie eine ältere, bereits gesicherte Konstruktion ersetzen möchten, übernehmen wir die Demontage der bisherigen Konstruktion.