Gartensicherungen

Bei der Absicherung von einem Garten stehen Unterschiedliche Systeme zur Verfügung. Durch die modulare Bauweise ist ein Katzennetz für Garten immer erweiterbar.

 

 

Angebot anfordern
R

Sicherheit

Schutz vor den Folgen eines Unfalls

R

Selbstbau-Set

Selbstaufbau dank Anleitung problemlos möglich

R

Gefahr

keine Revierkämpfe mit Nachbarskatzen

R

Premium Produkt

Mehrfach preisgekröntes Produkt für Katzensicherheit

R

Nachbarschaft

Katzennetz System ist sehr unauffällig

R

Flexibel

Unser Katzennetz System ist immer veränderbar

Ein Katzenzaun / Katzennetz für ihren Garten

Als einer der führenden deutschen Anbieter für die Montage von Katzennetze ist es uns gelungen den führenden Anbieter aus Großbritannien als Partner zu gewinnen. Dadurch stellen wir höchste Kundenzufriedenheit mit einem eingeführten Katzensicherungs-System sicher. Durch die gepaarte Erfahrung und ständige Optimierung können wir auf sämtliche, kundenspezifische Wünsche eingehen. Ob Sie sich für einen professionellen Planungs- & Installation Service oder die Lieferung von der Materialien zur Selbstmontage entscheiden, wir helfen ihnen weiter und haben die richtige Antwort.

Gartenvernetzung

Katzenzaun

Wo die vorhandene Umzäunung niedriger als 1 Meter, eine Hecke oder sogar keine Abgrenzung vorhanden ist kommt das ProtectaPet® Katzenzaun System zur Anwendung. Dieses System kann auch verwendet werden, um ein geschlossenes Katzengehege in Ihrem Garten zu erschaffen oder andere gewünschte Bereiche katzensicher einzuzäunen.

 

Erweiterungen

Kletterstop Katzennetz Garten

Das Überkletterschutz-System zur Befestigung an vorhandenen Zäunen oder Wänden. Bestehende Türen oder Tore über 180cm Höhe können mit dem Überkletterschutz genauso katzensicher geschützt werden wie Schuppen, Lauben, Gartenhäuser und auch Bäume.

Flexibilität

Unser Katzengehege, Überkletterschutz-System und die Balkonsicherung lassen sich auf alle individuellen Bedürfnisse anpassen. Das nennen wir „Katzensicherungen mit System“ Alle Bauteile sind miteinander kombinierbar.

Gartensicherungen vom Katzennetz Profi

Der Katzennetz-Profi am 28.Feb.2015 auf VOX

Schon mehrfach sind die Katzennetz-Profis von erfahrenen Katzentherapeuten engagiert worden. Oftmals werden die Fachleute für katzensichere Vernetzungen in besonders schwierigen oder aufwendigen Fällen zu Rate gezogen. Nun ist es mal wieder soweit, dass bei einem Fall...

Garten katzensicher gestalten. Katzennetz System für Garten

Jeder Gartenbesitzer der gleichzeitig auch Katzenliebhaber ist, hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt. Wie sichere ich meinen Garten so ab, dass die Katze(n) möglichst viel Freigang haben, man aber weiterhin zur Blumen und Sträucherpflege an die...

Frequently Asked Questions

Welche Farbe hat das Katzennetz

Bei der Gartensicherung stehen unser bekanntes olivgrünes Katzennetz zur Verfügung sowie ein schwarzes Kunststoff Netzgitter

Muss zur Sicherung gebohrt werden?

Es ist angeraten an den Endpunkten zur Stabilisierung 4-8 kleine Löcher zu bohren.

Kann ich auch nur das Material kaufen?

Natürlich haben sie die Möglichkeit nur die benötigten Materialien von uns zu bekommen. Am einfachsten können sie dies über unseren Online-Shop abwickeln.

Erhalte ich eine Garantie?

Als ordentliches und eingetragenes Handwerker-Team gewähren wir natürlich eine Garantie nach VOB II auf die von uns verbauten bzw. gebauten Katzennetz-Systeme.

Jetzt ein Angebot einholen

zum Formular