Wer liebt es nicht, die Frühlingssonne bei etwas Gartenarbeit genießen. Den Garten für die Sommerfreuden herzurichten, genau in diesen Momenten bemerken eine Vielzahl von Katzenhalter „Die Katze will raus“. An den kühlen Wintertagen ist dies nicht aufgefallen, aber jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen den Nachmittag verzaubern, bekommen viele Katzen auch „Frühlingsgefühle“.
Damit ein Freigang für die Katze nicht in Stress ausartet oder Gefahren mit sich bringt, ist eine Entscheidung für ein Katzengehege oftmals eine gute Alternative.
Die von uns als Katzennetz-Profis entwickelten und gebauten Katzengehege bieten eine optimale Schnittstelle zwischen der Größe, dem Geldbeutel und den Nutzen von Katzenhalter bzw. Katze.

Dieses Katzengehege wurde als „Teilabsicherung“ nur im Terrassenbereich aufgestellt. Als zusätzlichen Schutz wurde ein, nach innen abgewinkelter Überkletterschutz von 50cm Länge angebracht. Zur optimalen Nutzung wurde eine Durchgangstür im Katzengehege verbaut.

Dieses Freigehege für Katzen

kann beliebig, je nach Wunsch, auch im Nachhinein erweitert bzw. vergrößert werden.

ueberkletterschutz Katzennetz Fachmann

Terrasse mit Katzennetz und Überkletterschutz

Gartenterrasse Katzennetz Sicherung

Gartenterrasse Katzennetz Sicherung

Katzennetz Terrasse ohne bohren

Überkletterschutz am Katzennetz für Terrasse