Jeder Gartenbesitzer der gleichzeitig auch Katzenliebhaber ist, hat sich mit diesem Thema schon einmal beschäftigt.
Wie sichere ich meinen Garten so ab, dass die Katze(n) möglichst viel Freigang haben, man aber weiterhin zur Blumen und Sträucherpflege an die jeweiligen Gewächse kommt.
Auf den folgenden Bildern zeigt der Profi für Katzennetz anbringen einen von Katzennetze-NRW gesicherten Garten in Moers. Hier wurden viele verschiedene Absicherungen kombiniert.
U.a. wurden verbaut: – Durchgangstür
– 45 Grad Übersteigschutz
– 90 Grad Übersteigschutz
– Bewegliches bzw. klappbares Katzennetz System

Mauer mit Übersteigschutz

Mauer mit Übersteigschutz

Bewegliches bzw. Mobiles Katzennetz, für Heckenschnitt

Bewegliches bzw. Mobiles Katzennetz, für Heckenschnitt

Übersteigschutz an Mauer

Übersteigschutz an Mauer

Katzennetz mit Durchgangstür

Katzennetz mit Durchgangstür

Katzennetz vor Holzzaun

Katzennetz vor Holzzaun

Gartenhaus katzensicher gestaltet

Gartenhaus katzensicher gestaltet

Gartenhaus katzensicher gestaltet

Gartenhaus katzensicher gestaltet